Für eine groß Gerüchteküche sorgend, dürfte die Ankündigung über das heutige Event in Kalifornien. Dort veranstaltet Facebook ein Treffen für Reporter und Blogger der Umgebung. Themen die hier besprochen bzw. bekanntgegeben werden könnten, gibt es zahlreich.

Ohne jegliche nähere Informationen, bat Facebook zahlreiche Reporter zusammen. Über einen deutschen Blog bekannt geworden, gibt es anscheinend zahlreiche Themen die erwähnenswert während.

Zu den möglichen Projekten zählt z.B. die Ausbreitung der Zahlungsfunktion von Facebook. Sogenannte Credits, sind zurzeit unter Facebook sowie einigen anderen Webseiten als Während angegeben. Einige hatten sich bereits Gedanken um eine mögliche Ausbreitung dieses Dienstes gemacht.

Ausgehend von dem kürzlichen Ausfall des Sozialen Netzwerkes, vermuten einige auch ein neues Design für Facebook. Der Zusammenhang zum Ausfall wäre dahin zurückzuführen, dass bei dessen Test die Server zu sehr belastet wurden und es deshalb zu Problemen kam.

Weitere zahlreiche Spekulationen stehen an.

© Bild: TechCrunch.com