Zahlreiche Menschen in Deutschland nehmen sich am Wochenende einige Abende frei, um mit Freunden Clubs zu besuchen und dort eine gute Zeit verbringen zu können. Ärgerlich ist dann nur, wenn ein Faktor vor Ort nicht stimmt und die Party alles andere als angenehm ist. Solche Probleme sollen sich in Zukunft mit der Anwendung HeatMapz verhindern lassen. Denn bereitgestellt wird mit der App ein Dienst, welcher die Bewertungen zu Partys zusammenfasst.

Die Entwickler von HeatMapz haben ein großes Problem in der Party-Szene erkannt – die fehlende Möglichkeit, diese vor dem Besuch auf Stimmung, Musik und Menschen überprüfen zu können. Zwar gab es bereits Dienste, welche eine allgemeine Bewertung ermöglichten, doch hatten diese den Nachteil, dass sie nie beschreiben konnten, wie sehenswert eine Party an genau diesem Abend war.

HeatMapz füllt eben diese Lücke aus und ermöglicht Besuchern jeder Feier, die eigene Meinung zu der Party über die App mitzuteilen. Neben der allgemeinen Stimmung kann dabei entschieden werden, wie gut die Party besucht ist und ob die Musik stimmt.

Wenn nun andere Personen den Club besuchen wollen, werden Sie einfach einen Blick auf die aktuelle Bewerbung von HeatMapz und sehen, wie empfehlenswert die aktuelle Party ist. Sind hier positive Meinungen zu finden, so kann auch schon direkt die Fahrt zur Location beginnen, um dort einige Stunden gemeinsam mit Freunden zu verbringen.

Die App HeatMapz ist für Android und iOS verfügbar. Dabei gibt es mehrere Funktionen, die unter der Anwendung bereitgestellt werden. Hier können Nutzer die eigene HeatMapz aufrufen, eine Karte, welche alle Clubs in der Umgebung und deren aktuelle Bewertungen zeigt. So lässt sich schnell sehen, welche Party einen Besuch wert wäre. Wird nun ein Anbieter angetippt, lässt sich auch schon feststellen, welche Freunde vor Ort sind und ob es derzeit Coupons gibt, welche genutzt werden können.

Bereitgestellt wird parallel dazu auch der Bereich „Freunde“, wo man bequem sehen kann, welche Personen derzeit wo sind. Bequem kann man sich so gemeinsam für einen Club verabreden oder zu einer Gruppe stoßen, die bereits unterwegs ist. Schwierige Absprachen bei lauter Musik werden damit überflüssig.

Feststellen lässt sich, dass HeatMapz eine wertvolle Apps für zahlreiche Menschen ist, welche gerne immer wieder in Clubs unterwegs sind und sich nur ungern überraschen lassen. Stattdessen können sie mit der App erfahren, wie einzelne Angebote in der Umgebung laufen und ob ein Besuch lohnenswert wäre. Als Nutzer von HeatMapz kann man zudem daran denken, auch eigene Bewertungen abzugeben und damit HeatMapz noch interessanter zu machen.

© Bild: flickr / zigazou76

Blog-Marketing ad by hallimash