Zahlreiche Unternehmen begeistern mit guten Leistungen, können sich jedoch nicht zu vollem Wachstum überwinden. Der Grund? Wichtige Daten fehlen und erschweren es festzustellen, welche Kunden wie arbeiten und wie Zielgruppen ideal angesprochen werden. Helfen kann hier The Predictive Analytics Company.

Nach dem Motto From Data to Dollar arbeitet The Predictive Analytics Company und widmet sich damit der Zusammenarbeit mit großen Unternehmen. Es handelt es sich also dabei um eine Beratungsfirma. Sie hilft beim Sammeln der Infos und erklärt, wie diese ausgewertet werden.

The Predictive Analytics Company arbeitet dabei mit einer eigenen Methode, die von Dastani Consulting entwickelt wurde. Sie erlaubt das Verwenden der Daten, um möglichst hohe Gewinne in Bezug auf Kunden und ihre Standorte zu erhalten. Damit lassen sich dann nicht nur Kunden halten und festigen, sondern auch gewinnen.

Die gewonnen Daten lassen sich besonders vielfältig verwenden. So können sie genutzt werden, um den Einkauf passend auf die Interessen der Kunden anzupassen, aber auch, um im Marketing gezielt die passenden Gruppen zu erreichen.

Das Unternehmen arbeitet dabei nicht frei und individuell, sondern setzt auf gezielt ausgearbeitete Strategien. Diese erlauben es sinnvoll für die Zukunft zu planen und zu erkennen, wie sich ein Unternehmen entwickeln kann.

The Predictive Analytics Company kann mit den erhobenen Daten eine wichtige Hilfe geben, wenn es um das Treffen von Entscheidungen geht. Mit grafischen Auswertungen können Unternehmen dann erklären, was für Produkte wie sinnvoll eingesetzt werden können und was es bei der Entwicklung neuer Angebote zu beachten gilt.

In